In altbekannter Manier haben sich unsere Jugendlichen auch dieses Jahr wieder in einem Trainingslager auf die neue Saison vorbereitet. 27 Jugend des SVDs fanden sich dafür 5 Tage in der Berger-Höhe-Schule ein. 

IMG 8170
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Von Montag bis Freitag haben sich unsere Jugendlichen wieder in einem Trainingslager auf die neue Saison vorbereitet. Angeleitet von Björn Leiter, Christoph Dreier, Dirk Bernhard und Teilzeitkraft Lorenz Bretzel wurden täglich 2 Tischtenniseinheiten absolviert. Ergänzt wurde dieses Programm von weiteren sportlichen Aktivitäten, beispielsweise altbekannte Klassiker wie Brenn- und Völkerball. Ebenso ging es zum Minigolfen und es fand auch eine kleine Stadtrallye statt.

Insgesamt kann man zweifellos von einem -- wieder einmal --  erfolgreichen Trainingslager sprechen, dessen Früchte im Laufe der Saison hoffentlich geerntet werden können.