Zuschauer sind bei unseren Heimspielen (erstgenannte Mannschaft ist Heimmannschaft) immer herzlich Willkommen.

Spiele Herren Verbandsklasse Süd

TTC Ergenzingen - SV Deuchelried
Samstag, 24. Februar ab 19:00 Uhr
TV Rottenburg - SV Deuchelried
Samstag, 03. März ab 17:30 Uhr
SV Deuchelried - SSV Ulm 1846
Sonntag, 04. März ab 13:00 Uhr

Spiele Damen Verbandsklasse Süd

TTC Reutlingen - SV Deuchelried
Samstag, 24. Februar ab 18:30 Uhr
SV Deuchelried - SG Aulendorf
Sonntag, 11. März ab 14:00 Uhr
SV Deuchelried - TTV Gärtringen II
Sonntag, 08. April ab 14:00 Uhr

Sonstige Termine

In altbekannter Manier haben sich unsere Jugendlichen auch dieses Jahr wieder in einem Trainingslager auf die neue Saison vorbereitet. 27 Jugend des SVDs fanden sich dafür 5 Tage in der Berger-Höhe-Schule ein. 

IMG 8170
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Von Montag bis Freitag haben sich unsere Jugendlichen wieder in einem Trainingslager auf die neue Saison vorbereitet. Angeleitet von Björn Leiter, Christoph Dreier, Dirk Bernhard und Teilzeitkraft Lorenz Bretzel wurden täglich 2 Tischtenniseinheiten absolviert. Ergänzt wurde dieses Programm von weiteren sportlichen Aktivitäten, beispielsweise altbekannte Klassiker wie Brenn- und Völkerball. Ebenso ging es zum Minigolfen und es fand auch eine kleine Stadtrallye statt.

Insgesamt kann man zweifellos von einem -- wieder einmal --  erfolgreichen Trainingslager sprechen, dessen Früchte im Laufe der Saison hoffentlich geerntet werden können.   

Unsere Sponsoren

Joola Logo blau

Facebook

Besucherzähler

Heute 52

Monat 1599

Insgesamt 154780