Zuschauer sind bei unseren Heimspielen (erstgenannte Mannschaft ist Heimmannschaft) immer herzlich Willkommen.

Spiele Herren Verbandsklasse Süd

Keine Termine

Spiele Damen Verbandsklasse Süd

Keine Termine

Sonstige Termine

Keine Termine
Die Sporthalle in Deuchelried bekommt einen neuen Hallenboden und somit ist die Halle in Deuchelried ab sofort bis Ende September für den kompletten Sportbetrieb geschlossen.
Nach einigen Kontakten mit Herr Spang von Sport- und Kulturamt und diversen Sportvereinen in Wangen ist es jetzt gelungen eine für uns befriedigende Lösung zu finden, so dass ein Trainingsauftakt am 29.08. möglich ist.


Die ersten 3 Spieltage werden von uns komplett in die Berger Höhe Halle verlegt. Auch wenn hier etwas anderes im Spielplan stehen sollte, dann bitte den Gegner und den Klassenleiter informieren sowie im tt-click ändern lassen. ACHTUNG: Spielverlegungen unbedingt mit Gaggi absprechen. 

Das Training findet 3 mal die Woche in der Lothar Weiss-Halle auf der Argeninsel statt. Hier sind wir Gäste von der DAV Sektion Wangen, die uns großzügig den meisten Teil ihrer halben Halle, ca. 8 bis 10 Tische, also ungefähr gleich groß wie in Deuchelried zur Verfügung stellen. Die DAV macht sich ca. 15 Minuten warm (hier können wir gerne mitmachen) und geht dann an die Kletterwand und benötigt nur ca. 2 Meter der Fläche, den Rest können wir benutzen. Aber denkt bitte daran, wir sind Gäste und sollten uns als solche auch so benehmen.

Dienstag        von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Donnerstag   von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag           von 18:00 bis 22:00 Uhr

In der Zeit vom 04. bis zum 08. September (Jugendtrainingslager) kann zusätzlich täglich von 17:00 bis 20:00 Uhr in der Halle trainiert werden.
Trainingsauftakt ist Dienstag der 29. August um 18:00 Uhr. Zum Anliefern der Tische und diversen Kleinmaterial benötige ich am Samstag zuvor 4-5 Helfer, also bitte melden, das ganze dauert ca. 2 Stunden.
Aber Achtung: Zum Warm machen benötigt die DAV die komplette Halle also ca. 15 Minuten Rücksicht nehmen. 
Ich denke dass wir insgesamt mit dieser Lösung ganz gut leben können und damit alle gut vorbereitet in die neue Saison starten können.
An alle, verteilt diese Mail an eure Mannschaftskameraden, sowie in den neuen Medien (Facebook) und vor allem auf der Startseite der Homepage. Ute, Michi und Lollo bitte an eure Whatsapp Gruppen Mädchen und Jungen weiterleiten. Björn und Stöhni bitte alle Trainingslager Teilnehmer informieren. 

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sommer!

Gaggi

Unsere Sponsoren

Joola Logo blau

Facebook

Besucherzähler

Heute 10

Monat 792

Insgesamt 165778