DoppelturniersiegerLeo Kempter und Karl Dachs siegten beim Doppelturnier in Kißlegg

Bei der 1. Bezirksrangliste in Aulendorf konnten Anja Egeler und Anne Dufner in der Damen Sonderklasse, sowie der erst 14jährige Leo Kempter in der Herren A-Klasse die vorderen Spitzenplätze belegen.


Mit jeweils 6:1 Siegen distanzierten Anja Egeler und Anne Dufner die Konkurrenz der Damen-Sonderklasse. Dabei hatte Anja aufgrund des besseren Satzverhältnisses leicht die Nase vorn.

Ein großartiges Ergebnis erzielte auch der erst 14-jährige Leo Kempter in der Herren A-Klasse.

Karl Dachs berichtet:

Leo Kempter mischte beim Ranglistenturnier des Bezirk Allgäu-Bodensee die Herren A-Klasse auf. Erst wenige Tage zuvor hatte er mit seinem Freund, Trainer und Mannschaftskollegen Karl Dachs (Herren-Landesklasse) in Kißlegg das Doppelturnier gewonnen.
Am vergangenen Sonntag stand nun das RL-Turnier in Aulendorf auf dem Programm.
Leo trat mit breiter Brust, viel Selbstvertrauen und seinem Coach Karl Dachs in der Herren A-Klasse an. Dabei sicherte er sich mit 7:1 Siegen den Ersten Platz. Das hat zur Folge, dass Leo aufsteigt und bei der nächsten Rangliste in der Herren S-Klasse starten darf, ein super Erfolg!