Zuschauer sind bei unseren Heimspielen (erstgenannte Mannschaft ist Heimmannschaft) immer herzlich Willkommen.

Spiele Herren Verbandsklasse Süd

Keine Termine

Spiele Damen Verbandsklasse Süd

Keine Termine

Sonstige Termine

Keine Termine

Ein verrücktes Jahr geht zu Ende und wir wünschen zunächst allen herzlichst einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nachfolgend wollen wir kurz den Blick darauf werfen, wie es im Tischtennis weitergehen wird beziehungsweise könnte. 

Stand heute plant Tischtennis Baden-Württemberg, die Saison ab März fortzuführen. Zu diesem Zweck werden im Moment die Spielpläne neu arrangiert. Ziel ist es, die begonnene Vorrunde zu beenden und die Saison als einfache Runde zu werten. Ob dieses Vorhaben gelingen wird, ist unklar. Da im Moment mit einer Verlängerung des Lockdowns zu rechnen ist, ist folglich noch nicht abzusehen, wann der Freizeitsport wieder aufgenommen werden kann.

Von Seiten des SVDs können wir jedoch eine Sache garantieren: Sobald es wieder erlaubt ist, wollen wir auch dieses Mal versuchen, unseren Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen – wann auch immer dies der Fall sein wird. 

   

Unsere Sponsoren

Tibhar

TopSpeed