Zuschauer sind bei unseren Heimspielen (erstgenannte Mannschaft ist Heimmannschaft) immer herzlich Willkommen.

Spiele Herren Verbandsklasse Süd

Keine Termine

Spiele Damen Verbandsklasse Süd

Keine Termine

Sonstige Termine

Keine Termine

Herren II bringen in der Landesklasse die Punkte aus Langenargen im Gepäck mit zurück. Herren V sichern sich in einem Spiel mit allen Gefühlslagen ein Remis gegen den ESV Lindau in der Kreisliga C. Jungen I (Bezirksklasse) und Mädchen II (Bezirksliga) mit weißer Weste und Kantersiegen in Amtzell.

Tischtennis-Landesklasse, Herren: TV Langenargen I - SV Deuchelried II  5:9

Beim umkämpften Spiel in Langenargen war es auf Seiten der Gastgeber insbesondere der Ex-Ailinger Routinier Michael Romer (2), der dem SVD in Doppel und beiden Einzeln Paroli bieten konnte. Aber die Allgäuer hatten das geschlossenere Mannschaftsgefüge, das zum Erfolg führte. Die ersten beiden Doppel gingen jeweils nach fünf Sätzen noch an die Montfort-Städter. Eine Partei holten sich Dirk Bernhard / Michael Wetzel (3:0). In den Einzeln punkteten Thomas Szabo (1), Florian Joos (1), Mathias Gruber (1), Dirk Bernhard (2), Michael Wetzel (2) und Lorenz Bretzel (1).

Tischtennis-Kreisliga C-Allgäu, Herren: SV Deuchelried V – ESV Lindau I  8:8

Das Auftakt-Spiel der „Fünften“ hatte alle Höhen und Tiefen zu bieten. Letztlich konnten beide Teams wenigstens einen Zähler verbuchen. Für die besser startenden Gastgeber punkteten in den Doppeln Daniel Prinz / Hermann Jäckle (3:2) und Wolfgang Thierer / Anton Bretzel (3:0). Einzelsiege erzielten Patrick Schröder (1), Hermann Jäckle (2), Stefan Rudhart (1) und Anton Bretzel (2).

Tischtennis Bezirkslasse, Jungen U18: SV Amtzell I - SV Deuchelried I  0:6

Im ersten Doppel ging es noch eng her bis zum knappen Sieg in der Verlängerung, dann holte sich das Team mit souveräner Leistung ohne Niederlage die Punkte in schneller Folge. Die erfolgreichen Akteure an den Tischen waren Daniel Prinz, Laura Mahle, Nina Handlos und Marc Strauß.

Tischtennis Bezirksliga, Mädchen: SV Amtzell I - SV Deuchelried II  0:6

Im Anschluss durfte ebenso erfolgreich die zweite Mädchenmannschaft an den gleichen Tischen aufschlagen. Auch sie blieben ohne Niederlage und gaben nur 2 Sätze ab. An den Platten waren Hanna Schuwerk, Hannah Schneider, Maria Schuwerk, Lisa Uber und Anna Matic.

Walter Frick

Unsere Sponsoren

Tibhar

TopSpeed