Zuschauer sind bei unseren Heimspielen (erstgenannte Mannschaft ist Heimmannschaft) immer herzlich Willkommen.

Spiele Herren Verbandsklasse Süd

Keine Termine

Spiele Damen Verbandsklasse Süd

Keine Termine

Sonstige Termine

Keine Termine

Da die Zahl derer, die sich in Deutschland mit dem Coronavirus infizieren, inzwischen insgesamt weniger bedrohlich ist, ergaben sich für unseren Trainingsbetrieb erste Lockerungen. Hierzu gehört, dass wir nun unter anderem mit bis zu 20 Personen gleichzeitig trainieren dürfen. Dies hat zur Folge, dass wir auf die Anmeldung für eine Trainingseinheit verzichten können. Ebenso dürfen wir unsere Umkleiden wieder nutzen. Auf das Duschen müssen wir jedoch noch verzichten. Des Weiteren gilt es unverändert, beim Training den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.

Unser neues Hygienekonzept, einsehbar unter dem Reiter Downloads, listet alle nun gültigen Verhaltensregeln auf. Dort findet sich zudem eine Kurzfassung, die das Wichtigste für den Trainingsbetrieb im Tischtennis zusammenfasst. 

Unsere Sponsoren

Tibhar

TopSpeed