Zuschauer sind bei unseren Heimspielen (erstgenannte Mannschaft ist Heimmannschaft) immer herzlich Willkommen.

Spiele Herren Verbandsklasse Süd

Keine Termine

Spiele Damen Verbandsklasse Süd

Keine Termine

Sonstige Termine

Keine Termine

KJS
Maxi Weppler (links) sicherte sich heute durch seinen Turniersieg das Ticket für die Bezirksjahrgangssichtung. 


Auch wenn der SVD aufgrund einiger Absagen bei der heute in Amtzell ausgetragenen Kreisjahrgangssichtung mit einem etwas kleineren Teilnehmerfeld am Start war, konnten einige erfreuliche Ergebnisse erzielt werden. Daniel Prinz (Platz 4) und Tim Mayländer (Platz 6) erreichten in ihrer jeweiligen Altersklasse die Endrunde und zeigten dabei bisweilen sehr ordentliche Ballwechsel. Das Highlight aus Sicht des SVDs stellte Maxi Weppler dar. Dieser konnte sich den Sieg bei den Jungen U11 sichern. Zugegebenermaßen war in dieser Klasse jedoch nur ein weiterer Spieler am Start, weshalb das noch keinen wahnisnnigen Triumph darstellt. Allerdings spielten die U11-Spieler, um mehr Spielpraxis zu erhalten, bei den Jungen U12 mit und auch hier musste sich Maxi einzig dem späteren Sieger beugen, weshalb es dann doch ein mehr als sehenswerter Erfolg war für den jungen SVD-Spieler.

 

 

Unsere Sponsoren

Joola Logo blau