Zuschauer sind bei unseren Heimspielen (erstgenannte Mannschaft ist Heimmannschaft) immer herzlich Willkommen.

Spiele Herren Verbandsklasse Süd

SF Schwendi - SV Deuchelried
Samstag, 22. Februar ab 19:00 Uhr

Spiele Damen Verbandsklasse Süd

SV Deuchelried - SV Böblingen
Sonntag, 23. Februar ab 12:00 Uhr

Sonstige Termine

Keine Termine
Nina Handlos und Kim Thaler 2Nina Handlos (SVD, li.) und Kim Thaler (TSV Neukirch, re.) freuen sich über den Wü-Jahrgangs-Titel, wir gratulieren!

Am 11. und 12. Januar wurde in der Metzinger Öschhalle die größte TT-Einzelsportveranstaltung des Verband mit über 380 Teilnehmern ausgetragen. Gesucht wurden die Württembergischen Jahrgangs-Einzelmeister in 24 Konkurrenzen der Jungen und Mädchen in Einzel und Doppel der Jahrgangsstufen U11, U12, U13, U14, U15 und U18.

Nina Handlos vom SV Deuchelried war als Teilnehmerin im 32er Feld der Mädchen U13 qualifiziert. Im Einzel agierte sie sehr erfolgreich und konnte den 5. Platz belegen.

Die Krönung folgte jedoch im Doppel gemeinsam mit Kim Thaler wo sich beide nicht nur bis ins Endspiel siegreich durchspielten, sondern sich auch noch dort durchsetzen und den Titel erringen konnte, ein großartiger Erfolg!

Walter Frick

Unsere Sponsoren

Joola Logo blau