Zuschauer sind bei unseren Heimspielen (erstgenannte Mannschaft ist Heimmannschaft) immer herzlich Willkommen.

Spiele Herren Verbandsklasse Süd

SV Böblingen - SV Deuchelried
Samstag, 19. Oktober ab 18:00 Uhr

Spiele Damen Verbandsklasse Süd

TSV Untergröningen - SV Deuchelried
Samstag, 26. Oktober ab 16:00 Uhr
SV Deuchelried - VfL Sindelfingen III
Sonntag, 17. November ab 12:00 Uhr

Sonstige Termine

Keine Termine

30 Jahre
Im Jahre 1989 gegründet feiert unsere Tischtennisabteilung dieses Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde vergangenen Samstag ein großes Fest in Deuchelried veranstaltet.

Bereits am Samstagmorgen fanden sich einige fleißige Helfer in Deuchelried zusammen, um die Vorbereitungen für das große Event zu treffen. Man stellte gemeinsam Biertischgarnituren im Deuchelrieder Schulhof auf und dekorierte diese liebevoll. Ebenso bereitete man die Sporthalle für ein ausgefallenes Turnier vor, das die Eröffnung der großen Feierlichkeiten darstellte.
SchulhofDas Turnier wurde unter der Leitung von Björn Leiter um 13:30 Uhr eröffnet. Die Besonderheit dabei war, dass es sich um ein Vorgabeturnier mit einem einheitlichen "Billigschläger" handelte. Dadurch wurde das Teilnehmerfeld gehörig durchgemischt, sodass sich Anne Dufner etwas überraschend und dennoch verdient durchsetzen konnte. Auf diese Weise konnte sie den Hauptpreis, einen luxoriösen Sandwichmaker, für sich beanspruchen. Das Podium wurde komplettiert von Marc Metzler und Tomas Szabo. 

Halle
Im Anschluss an das Turnier wurden zunächst die Sieger geehrt, bevor SVD-Vorstand Wolfgang Umhau das Wort ergriff und vor allem die sportliche Historie des SVDs lobend zur Sprache brachte. Abteilungsleiter Edgar Bernhard ergänzte diese Rede um eine emotionale Komponente und hob die Kameradschaft innerhalb der Abteilung hervor. Er lobte die zahlreichen helfenden Hände, die ihm über all die Jahre zur Seite standen und wurde auch selbst gelobt. Es folgte der kulinarische Teil des Abends.GaggiNelson
Einem schmackhaften Dönerteiller folgte ein üppiges Nachtischbuffet voller lukullischer Genüsse. Bestens gestärkt konnte man nun den Rest des Abends und Teile der Nacht in Erinnerungen schwelgen, Pläne für die Zukunft schmieden oder einfach nur die Zeit genießen.

Auf die nächsten 30 Jahre! 

Unsere Sponsoren

Joola Logo blau