Zuschauer sind bei unseren Heimspielen (erstgenannte Mannschaft ist Heimmannschaft) immer herzlich Willkommen.

Spiele Herren Verbandsklasse Süd

Spvgg Weil der Stadt - SV Deuchelried
Samstag, 23. März ab 18:00 Uhr
SV Deuchelried - SC Staig II
Sonntag, 24. März ab 13:00 Uhr
TTC Ottenbronn - SV Deuchelried
Sonntag, 31. März ab 13:00 Uhr

Spiele Damen Verbandsklasse Süd

TG Schwenningen - SV Deuchelried
Samstag, 06. April ab 17:30 Uhr
SV Deuchelried - TSV Untergröningen II
Samstag, 13. April ab 19:00 Uhr

Sonstige Termine

Pokal Final Four
Samstag, 27. April
Am vergangenen Wochenende begann für den SVD die Vorbereitung für die Saison 2018/2019. Von Freitag bis Sonntag wurde unter Anleitung des Schweizer Nationaltrainers Pavel Rehorek fleißigst trainiert.
Trainingswochenende komprimiert
Über 20 SVDler schleppten sich bei heißen Temperaturen in die Sporthalle und zogen an diesem Wochenende das Schweißbad dem Strandbad vor. Der Stimmung taten die hohen Temperaturen keinen Abbruch und so wurde mit vollem Einsatz trainiert und es wurden die ersten Grundsteine für eine erfolgreiche neue Saison gelegt. In knapp 4 Wochen werden nämlich die ersten SVD-Teams den Ball bereits im Wettkampf über die Netze zirkeln -- mancher vielleicht auch um das Netz herum.
Mit dem Ende des Trainingswochenende begann auch wieder unser regulärer Trainingsbetrieb, sodass die jüngst antrainierte Form bis zum Saisonbeginn gehalten oder gar noch gesteigert werden kann.

 

Unsere Sponsoren

Joola Logo blau