Zuschauer sind bei unseren Heimspielen (erstgenannte Mannschaft ist Heimmannschaft) immer herzlich Willkommen.

Spiele Herren Verbandsklasse Süd

SSV Ulm 1846 - SV Deuchelried
Sonntag, 30. September ab 11:00 Uhr
SV Deuchelried - SV Böblingen
Sonntag, 14. Oktober ab 13:00 Uhr
SV Deuchelried - Spvgg Weil der Stadt
Sonntag, 28. Oktober ab 13:00 Uhr

Spiele Damen Verbandsklasse Süd

SC Berg - SV Deuchelried
Samstag, 29. September ab 19:00 Uhr
SV Deuchelried - TTV Gärtringen
Sonntag, 14. Oktober ab 12:00 Uhr
TSV Betzingen II - SV Deuchelried
Samstag, 27. Oktober ab 14:00 Uhr

Sonstige Termine

Bezirksrangliste Jugend in Aulendorf
Sonntag, 23. September

Dieses Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften des Bezirks Allgäu-Bodensee in Aulendorf statt. Der SVD ging bei diesen mit einer 25 Teilnehmer großen Auswahl an den Start und kann am Ende des Wochenendes auf eine mehr als respektable Bilanz blicken. 

In den Einzelkonkurrenzen konnte sich Christoph Dreier bei den Herren A für die Niederlage des Vorjahres revanchieren und Marc Metzler mit 3:2 besiegen. Auch die beiden dritten Plätze gingen in einer zugegebenermaßen etwas schwach besetzten Konkurrenz an zwei Deuchelrieder: Thomas Brüchle und Markus Schupp konnten sich diese sichern. 

Zu diesem dominanten Abschneiden bei den Herren A kommen sehr gute zweite Plätze bei den Herren B durch Dirk Bernhard, bei den Damen A durch Anne Dufner und bei den Damen B durch Annika Netzer. Ferner positionierten sich auch Peter Fuchs und Teresa Hengge bei den Herren bzw. Damen B auf dem Podest. Ein Kunststück, das Routinier Hermann Jäckle bei den Herren D ebenso gelang. Julia Marie Bayer tat es den Vorgenannten gleich und sicherte sich die Bronzemedaille bei den Damen A.

DIe Doppelkonkurrenzen brachten dem SVD weitere Titel. Sowohl bei den Herren A als auch bei den Damen A konnte man durch Thomas Brüchle und Marc Metzler beziehungsweise Anne Dufner und Tabea Lieble triumphieren. 

Der letzte Titel des Tages konnte schließlich von Thomas Brüchle und Tabea Lieble im Mixedfinale errungen werden, als diese sich gegen Anne Dufner und Christoph Dreier durchsetzen. 

Mit insgesamt 4 ersten Plätzen und diversen Podesträngen kann man aus Deuchelrieder Sicht einmal mehr von einem gelungen Turnier sprechen.
2017 11 12 PHOTO 00000441


Unsere Sponsoren

Joola Logo blau