An dieser Stelle sei noch ein kleiner Blick zurück auf unser Jugendtrainingslager letzte Woche geworfen.

Mit knapp 20 Jugendlichen haben die Cheftrainer Björn und Christoph sich erfolgreich für die Saison vorbereitet. Von Montag bis Freitag wurde in der letzten Ferienwoche an Taktik und Technik gefeilt, um dieses Wochenende in eine erfolgreiche Saison zu starten.

Auch fernab der Tischtennisplatten war man aktiv. Der Sportplatz der Deuchelrieder Grundschule wurde für diverse Ballspiele genutzt und auch die obligatorischen Besuche des Minigolfplatzes bzw. des Freibads fanden wie gewohnt ihren Platz im Programm.

Natürlich wäre dies nicht möglich gewesen ohne die zusätzliche Hilfe der Assistenztrainer Laura, Dirk und Maxi, welchen an dieser Stelle herzlich gedankt sei.

trainingslager2016Zum Vergrößern, Bild anklicken.