Nach über zwei Wochen Pause hat das Warten endlich ein Ende, unsere Homepage ist wieder online. Auch wenn das Design an das der alten Homepage stark angelehnt ist, ist alles von Grund auf neu gemacht, inklusive Providerwechsel. Fehler jeglicher Art (Probleme bei der Darstellung, kaputte Links, fehlerhafte Inhalte, Rechtschreibfehler...) bitte an mich weitergeben.

Einige Neuerungen im Zuge der Neugestaltung:

  • Unser Forum existiert nicht mehr.
  • Unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. E-Mail Adressen sind zum Großteil deaktiviert. Wer über eine solche noch erreichbar ist, kann der aktuellen Telefonliste entnommen werden.
  • Die Telefonliste befindet sich wie bisher auch unter den internen Downloads. Dazu bitte auf der Homepage mit den bekannten Daten (Benutzername und Passwort) einloggen. Wer davon noch nichts weiß, darf sich gerne bei mir melden.

Außerdem wurde hier und da etwas geändert, auch neue Bilder von Veranstaltungen stehen bereit. Einfach mal durchschauen.
Die Arbeiten sind noch nicht komplett abgeschlossen, während der Vorrunde wird es an einigen Stellen noch Veränderungen geben.