Der SVD trauert mit dem ASV Otterswang um unseren Freund und Sportkamerad Gerhard Delle

Seit unserem Bestehen der TT-Abteilung in über 30 Jahren blicken wir auf freundschaftliche Beziehungen mit Gerhard Delle vom ASV Otterswang zurück. Nicht nur, dass Gerhard immer ein wunderbares Freundschafts-Turnier zum Jahresbeginn mit dem ASV und seiner Familie organisierte, zu dem wir stets eingeladen wurden und immer mit etlichen Teams vertreten waren, sondern darüber hinaus begleitete Gerhard unseren Weg beim SVD von Anfang an mit großem Interesse und die gegenseitige freundschaftliche Wertschätzung war immer sehr wohltuend.


Nun erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod unseres Freundes und wir vom SVD sind sehr betroffen und mit dem ASV Otterswang und der Familie Delle in Anteilnahme verbunden.

Gerhard Delle