Trainingslager Jugend 2015


Bereits zum zweiten Mal waren wir Anfang September 2015 mit unserer Jugend im oberbayerischen Sportcamp Inzell, wenige Kilometer vom Chiemsee entfernt. Die beiden "Hallenalis" Björn und Christoph freuten sich über bis in die Haarspitzen motivierte Trainingsgruppen, während in den Freizeiteinheiten bei Beachvolleyball, Baden, Biathlon, Bogenschießen, Tennis und Klettern der Fun-Faktor im Vordergrund stand. Die sehr harmonische und disziplinierte Teilnehmergruppe sorgte für stressfreie Tage, die ganz dem Tischtennis und der Bewegung gewidmet werden konnten. Das allgemeine Wohlfühlklima im Camp wurde durch die urige Unterbringung, die reichliche Verpflegung und das sympathische Personal um den bereits seit dem letzten Mal legendären Urbayern Heiner noch verstärkt.

Unsere Sponsoren

Tibhar

TopSpeed